schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Udopium live 2022

Udo Lindenberg

Termin: 10. und 11.06.2022
Tickets: ab 59,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Nach langem Warten kommt Udo Lindenberg mit "Udopium Live 2022" zurück auf die großen Bühnen Deutschlands. Am 10. und 11. Juni besucht er seine Kölner Fans in der Lanxess-Arena.

 

"Keine Panik auf der Titanic, jetzt trinken wir erstmal einen Rum mit Tee". Das sagte Herr Hansen, der der Chef vom Leuchtturm war, in "Hoch im Norden" auf Udo Lindenbergs Album "Daumen im Wind" von 1972. Uralt ist solch ein Titel zwar schon im schnelllebigen Musikbusiness, doch wenn die Nachtigall aus Gronau diesen auf seinen heutigen Konzerten anstimmt, dann tobt das Publikum.

Jetzt Tickets sichern!

Udo hat es drauf, das beweist der 75-Jährige sowohl mit Alben als auch mit ausverkauften Konzerten. Von Mai bis Juli 2022 ist Udo in 13 Städten in den großen Arenen und Stadien live zu sehen. Im Gepäck hat er außer Songs seines aktuellen Albums "Udopium" auch seine Kumpels vom Panikorchester, sein ganzes Action-Theater, und - wie immer bei ihm - reichlich Überraschungsgäste.

Jetzt Premiumtickets für den 10. Juni kaufen!

Auch in Köln ist Lindenberg mit seiner Rock'n'Roll-Revue stets willkommen, seine Fans können ihn am 10. und 11. Juni 2022 live in der Lanxess-Arena erleben. (Pressebild)

Jetzt Premiumtickets für den 11. Juni kaufen!

(zuletzt aktualisiert: 11. Januar 2022 - 15:47 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!