• Home
  • Fr, 23. Okt. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

04.10.2020

ABGESAGT: Tom Gaebel

Termin: 04.10.2020 20 Uhr
Tickets: ab 50,30 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Das für den 4. Oktober geplante Konzert von Tom Gaebel in der Lanxess-Arena wurde aus produktionstechnischen Gründen abgesagt.

Tom Gaebel zeichnet sich vor allem durch seine unnachahmliche Stimme aus. Seit dem 2005 erschienenen Debütalbum "Introducing: Myself" überzeugt der Sänger und Entertainer aus Ibbenbüren mit einer Mischung aus Big Band, Pop, Jazz und Chorgesang.

Seine Anfänge hat er jedoch ganz woanders -  und zwar unter der Dusche! Während seines Musikstudiums in Amsterdam hören ihn seine Mitbewohner und Kommilitonen unter der Dusche singen. Nach großem Lob wechselt Tom Gaebel sein Hauptfach zu Jazzgesang und schließt dieses mit Diplom ab. Seitdem steht er mit einem eigenen Orchester auf nationalen und internationalen Bühnen.

Jetzt Tickets für Tom Gaebel sichern! 

Für seinen ersten Auftritt in der Lanxess-Arena hat er seine besten Lieder aus den vergangenen 15 Jahren mit im Gepäck. Am 04. Oktober spielt er nicht nur Songs von Frank Sinatra bis James Bond, von Swing bis Soul, sondern bringt neben den Klassikern auch seine eigenen Songs mit nach Köln.

Und das Besondere an seinem Auftritt: Eine 360-Grad-Bühne, die an Sinatras "Main Event" aus dem Madison Square Garten in New York erinnert. 

INFO: Die Show mit Tom Gaebel, die vom 17.08. auf den 04.10. verlegt wurde, ist endgültig abgesagt. Die Tickets werden erstattet.

(Foto: imago images / Hartenfelser)

(zuletzt aktualisiert: 29. September 2020 - 10:33 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen