schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"The After Hours"-Tour

The Weeknd - abgesagt!

Termin: 21.09. und 01.10.2022
Tickets: ab 52,40 Euro
Ort: Lanxess-Arena

INFO: The Weeknd muss seine für 2022 geplante Tournee leider ersatzlos absagen, es wird keine Nachholtermine geben. Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an welcher sie erworben wurden.

The Weeknd geht auf Welttournee und macht dabei auch einen Abstecher in die Lanxess-Arena. Im Gepäck hat der er sein viertes Album "After Hours", das im März 2020 erschienen ist.

The Weeknd begann seine Karriere 2011 mit dem Mixtape „House of Balloons". Danach folgten die Studioalben „Kiss Land", das weltweit gefeierte „Beauty Behind the Madness", das ihm 2015 zwei Grammy Awards bescherte, und "Starboy".

Tickets bestellen für The Weeknd in Köln

Im März 2020 erschien sein viertes Studioalbum "After Hours", mit dem The Weeknd auf Welttournee geht. Wegen der Corona-Pandemie musste die Tour verschoben werden.

Nur wenige Tage vor seinem Auftritt als Headliner beim Superbowl, gibt The Weeknd die Verschiebung seiner „After Hours Tour" von 2021 nach 2022 bekannt. Die weltweit 104 Shows umfassende „The After Hours Tour" von The Weeknd startet nun am 14. Januar 2022 in Vancouver. Darüber hinaus kündigt der Multi-Platin Gewinner eine Zusatzshow in der Kölner  Lanxess-Arena an.  

In Köln steht der Kanadier am 21. September und 1. Oktober 2022 auf der Bühne. Unterstützung bekommt er vom Hip-Hop-Duo 88Glam sowie der RnB-Sägerin Sabrine Claudio. Neben Songs wie "Heartless" und "Blinding Lights" wird es sicherlich auch den ein oder anderen Hit seiner vorherigen Alben geben. (Foto: Live Nation)

(zuletzt aktualisiert: 10. November 2021 - 14:04 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!