• Home
  • Fr, 10. Jul. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

21.12.2019

Tarkan

Termin: 21.12.2019 21 Uhr
Tickets: ab 61,90 EUR
Ort: Lanxess-Arena

In der Türkei ist Tarkan ein echter Superstar. Auch international ist er sehr erfolgreich - "Şımarık" war ein riesiger Kracher für den Sänger. Mit seinem aktuellen Album ist er auf Tour, ein Konzert in der Lanxess-Arena gehört dazu.

In der Türkei ist Tarkan ein Megastar. Sein aktuelles Album "10" hat dort alle Verkaufsrekorde gebrochen. Wenn Tarkan Konzerte in seinem Heimatland gibt, dann nur vor vollem Haus: Sämtliche Konzerte seiner jüngsten Tour waren ausverkauft.

Jetzt Tickets für Tarkan bestellen

Nun bricht Tarkan auf, um Teil zwei seiner Europa-Tournee anzugehen. Dazu gehören auch zwei Konzerte in Deutschland. Ein Auftritt Tarkans in der Kölner Lanxess-Arena darf da selbstverständlich nicht fehlen: Am 21. Dezember gibt Tarkan ein Konzert im Henkelmännchen. Das zweite Deutschlandkonzert Tarkans steigt am 26. Oktober in der Mannheimer SAP-Arena.

(zuletzt aktualisiert: 8. Mai 2019 - 16:54 Uhr)

Noch mehr Events in Köln

imago96316366h1200.jpg
Der Frühling kommt und so laden zahlreiche Frühlings- und Ostermärkte zum farbenfrohen Besuch ein. (Foto: image images / snapshot)  mehr
fischmarkt-imago63970768-1200.jpg
20.09.2020

Fischmarkt

Das Meer am Rhein - auf dem Fischmarkt, der bis Oktober einmal monatlich im Tanzbrunnen stattfindet, gibt es frischen Fisch und vieles mehr zu kaufen.  mehr

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen