schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

21.12.2019

Tarkan

Termin: 21.12.2019 21 Uhr
Tickets: ab 61,90 EUR
Ort: Lanxess-Arena

In der Türkei ist Tarkan ein echter Superstar. Auch international ist er sehr erfolgreich - "Şımarık" war ein riesiger Kracher für den Sänger. Mit seinem aktuellen Album ist er auf Tour, ein Konzert in der Lanxess-Arena gehört dazu.

In der Türkei ist Tarkan ein Megastar. Sein aktuelles Album "10" hat dort alle Verkaufsrekorde gebrochen. Wenn Tarkan Konzerte in seinem Heimatland gibt, dann nur vor vollem Haus: Sämtliche Konzerte seiner jüngsten Tour waren ausverkauft.

Jetzt Tickets für Tarkan bestellen

Nun bricht Tarkan auf, um Teil zwei seiner Europa-Tournee anzugehen. Dazu gehören auch zwei Konzerte in Deutschland. Ein Auftritt Tarkans in der Kölner Lanxess-Arena darf da selbstverständlich nicht fehlen: Am 21. Dezember gibt Tarkan ein Konzert im Henkelmännchen. Das zweite Deutschlandkonzert Tarkans steigt am 26. Oktober in der Mannheimer SAP-Arena.

(zuletzt aktualisiert: 8. Mai 2019 - 16:54 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!