schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Abschiedstour

Sunrise Avenue

Termin: 23.08.2022 19:30 Uhr
Tickets: ab 64,15 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Nach rund 18 Jahren ist Schluss: Sunrise Avenue beenden ihre gemeinsame Reise als Band und verabschieden sich mit einer Tour von ihren Fans. Nun treten sie zum letzten Mal in der Lanxess-Arena auf. 

Rund 18 Jahre standen sie zusammen auf der Bühne und entwickelten sich mit Hits wie "Fairytale Gone Bad" und "Hollywood Hills" zu einer der international erfolgreichsten finnischen Rockbands. Nun haben Sunrise Avenue ihre Auflösung angekündigt.

Tickets sichern für Sunrise Avenue

Doch die Band geht nicht klanglos: "Thank You for Everything" heißt die Tour, mit der sich die Finnen im Sommer von ihren Fans verabschieden. Die Tour führt sie ein letztes Mal durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, bevor sie ihr großes Abschiedskonzert vor heimischem Publikum in Helsinki geben. Am 23. August 2022 kommt die Band nach Köln in die Lanxess-Arena und spielt ihre letzte Show in Deutschland.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

"Es gibt Millionen gestrichelte Linien entlang des Highways, viele einsame Hotelzimmer und ein weit entferntes Zuhause, dass wir vermissen. Außerdem fühlt es sich so an, dass wir alles Mögliche erreicht haben. Jetzt ist es an der Zeit tief Luft zu holen und den nächsten Traum zu leben", begründet Samu Haber, Leadsänger und Gründer von Sunrise Avenue, das Band-Aus. (Foto: Ville Juurikkala)

INFO: Sunrise Avenue haben ihre Tour mehrfach verschoben (vom 01.08.2020 / 06.04.2021 / 15.11.2021 / 14.05.2022)  . Das Konzert in der Kölner Lanxess-Arena findet nun am 23. August 2022 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

(zuletzt aktualisiert: 8. August 2022 - 14:36 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!