schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

25.06.2024

Rod Stewart

Termin: 25.06.2024 20 Uhr
Tickets: ab 65,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Seine Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger aller Zeiten gemacht. Unter dem Motto "Live in Concert - One Last Time" gibt er am 25. Juni 2024 ein Konzert in der Kölner Lanxess-Arena.

Mit mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern, darunter Welthits wie "Maggie May", "Sailing", "Baby Jane" oder "Da ya think I'm sexy?", begeistert Rod Stewart seit rund 50 Jahren seine Fans. Sein Markenzeichen ist die unverwechselbare Stimme, die klingt, "als würde er jeden Morgen einen Eimer Sand durch die Kehle rinnen lassen", wie es die New York Times einst auf den Punkt brachte.

Tickets bestellen für Rod Stewart in Köln

Im Laufe seiner Karriere konnte Stewart die höchsten Auszeichnungen der Musikbranche einheimsen und weist neben einem Grammy auch einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame auf. Insgesamt hat er übeer 250 Millionen Tonträger weltweit verkauft, 10 Alben erreichten die Nr. 1 der Charts. 2016 erhielt er seinen offiziellen Ritterschlag als "Sir Rod Stewart" von Prince William im Buckingham Palace.

Premiumtickets für Rod Stewart kaufen

Für sein Konzert Show am 25. Juni in der Lanxess-Arena packt Stewart nicht nur die Klassiker und Hits seiner Karriere aus, sondern hat auch einige Überraschungen mit im Gepäck. „Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans in Deutschland. Ich werde meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder viele Überraschungen geben“, verrät er (Foto: Universal Music)

(zuletzt aktualisiert: 9. Oktober 2023 - 15:30 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!