• Home
  • Di, 19. Mär. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

18.05.2019

Rod Stewart

Termin: 18.05.2019 19:30 Uhr
Tickets: ab 77,15 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Seine Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger aller Zeiten gemacht. Am 18. Mai steht der Mann mit der Reibeisen-Stimme in Köln auf der Bühne.

Mit mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern, darunter Welthits wie "Maggie May", "Baby Jane", "Da ya think I'm sexy?" und "I Don't Want To Talk About It", begeistert Rod Stewart seit rund 50 Jahren seine Fans. Sein Markenzeichen ist die unverwechselbare Stimme, die klingt, "als würde er jeden Morgen einen Eimer Sand durch die Kehle rinnen lassen", wie es die New York Times einst auf den Punkt brachte.

Tickets bestellen für Rod Stewart in Köln

Im Laufe seiner Karriere konnte Rod Stewart die höchsten Auszeichnungen der Musikbranche einheimsen und weist neben einem Grammy auch einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame auf. 2016 erhielt er seinen offiziellen Ritterschlag als "Sir Rod Stewart" von Prince William im Buckingham Palace.

Für seine Show am 18. Mai in der Lanxess-Arena packt Rod Stewart nicht nur die Klassiker und Hits seiner Karriere aus, sondern hat auch einige Überraschungen mit im Gepäck. Dazu gehören auch die Songs seines 30. Studioalbums "Blood Red Roses", das im Herbst erschienen ist. (Foto: imago/MediaPunch)

(zuletzt aktualisiert: 9. Januar 2019 - 9:03 Uhr)

Tipps der Redaktion

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen