schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • So, 29. Jan. 2023
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Exklusive Shows in NRW

Robbie Williams

Termin: 05.02., 06.02. & 08.02.2023 20 Uhr
Tickets: Premium-Seat ab 243,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Robbie Williams gastiert im Rahmen seiner „XXV"-Tournee am 5. Februar und zusätzlich am 6. und 8. Februar 2023 erstmalig in der LANXESS-Arena. Der Weltstar, der bereits in den 90er Jahren als Mitglied der Boygroup Take That Berühmtheit erlangte, blickt mit dem Album auf 25 Jahre im Rampenlicht zurück. Bei seiner großen Arena-Tournee im kommenden Jahr können seine Fans hautnah daran teilhaben. Die Konzerte sind die einzigen in NRW.
 

Als im September 2022 Robbie Williams neues Album „XXV" erschien, wurde einem schlagartig bewusst: Es ist schon verdammte 25 Jahre her, dass er Take That hinter sich ließ und nach einem wilden Start plötzlich zu einem der größten Solo-Popstars Europas wurde.

Inzwischen hat Robbie auf der ganzen Welt mehr als 85 Millionen Alben verkauft, landete mit 13 seiner Alben auf Platz 1 in UK, was zuvor nur Elvis geschafft hat. Was seine Größe wirklich unterstreicht, sind seine kontinuierlichen Veröffentlichungen von Welthits wie z.B.: „Angels", „Feel", „Rock DJ", „She’s The One" und natürlich „Let Me Entertain You" – das Song gewordene Statement von Robbie Williams.
 
 
 

Auf „XXV" stürzt sich Robbie Williams nun noch einmal in sein Gesamtwerk. Mit allem, was er hat und mit einem fantastischen Orchester-Sound – das Arrangements von Könnern und Wegbegleitern Jules Buckley, Guy Chambers und Steve Sidwel spielt. Williams selbst sagt, er habe seine Songs „re-worked, re-imagined, and re-loved". Ihn habe es vor allem gereizt, dass er bei den neuen Aufnahmen „mit seinem sehr viel jüngeren Ich" in Konkurrenz treten musste. Was ihn aber noch mehr angespornt hätte.

Die Spanne der Songs reicht dabei von den oben genannten Welthits, bis zu Recht neuen Stücken wie „Lost", dass erst im vergangenen Herbst entstanden ist und ihm persönlich viel bedeutet. Wir freuen uns sehr, dass Robbie Williams dieses sehr besondere Gesamtwerk live vortragen wird. Und natürlich wird er das auch in Deutschland tun – wo er schon immer mindestens so heiß geliebt wurde wie in seiner britischen Heimat. (Foto: Leo Baron, Farrell Music)

(zuletzt aktualisiert: 25. November 2022 - 11:25 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!