schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

27.11.2024

RAF Camora

Termin: 27.11.2024 19 Uhr
Tickets: ab 59,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena

INFO: Das Konzert wurde vom 7. März verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Abschiedstour war zwar schon 2022 - doch RAF Camora macht noch nicht Schluss: Der Rapper ist auf "Phantom"-Tour, zu der auch ein Konzert in der Lanxess-Arena gehört.

RAF Camora kann ganz schön was vorweisen: Mit 90 Gold- und Platinauszeichnungen, diversen Echo-Nominierungen, zwei 1-Live-Kronen und sieben Nummer-1-Alben ist RAF Camora eine Größe der deutschsprachigen Rapszene. Und er ist einer der bakanntesten Popmusikexporte Österreichs.

Tickets für RAF Camora kaufen

Eingentlich hatte er sich schon verabschiedet - unter anderem mit einer Abschiedstour 2022. Doch mit Goodbye ist es doch noch nichts geworden. Denn 2024 stehen weitere Konzerte RAF Camoras an. Jene der "Phantom"-Tour, die den Rapper auch nach Köln führt: Er gibt ein Konzert in der Lanxess-Arena!

Premiumtickets für RAF Camora kaufen

(zuletzt aktualisiert: 14. Februar 2024 - 15:03 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!