• Home
  • Di, 13. Apr. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

DSDS-Gewinner

Pietro Lombardi

Termin: 04.12.2021
Tickets: ab 56,45 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Info: Aufgrund der Corona Pandemie wurde das Konzert von Pietro Lombardi in auf den 4. Dezember 2021 verlegt. Alle bisher für die Tour im Mai 2020 und Juni 2021 und für die Sommertermine erworbenen Tickets und VIP-Upgrades behalten volle Gültigkeit.

Pietro Lombardi und Band besuchen am 4. Dezember 2021 die Kölner Lanxess-Arena. Im Gepäck hat der DSDS-Gewinner unter anderem sein neues Album "Lombardi".

Mit seiner verplant-sympathischen Art begeisterte der damals 18-jährige Pietro Lombardi im Jahr 2011 die Zuschauer der achten Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Seine Gewinner-Single "Call my Name" verkaufte sich in der ersten Woche nach dem Finale 300.00 Mal und erreichte Platin-Status.

Jetzt Tickets für Pietro Lombardi sichern!

Seitdem veröffentliche der Junge aus Karlsruhe drei Alben und knüpfte damit an seinen Erfolg bei DSDS an. Gemeinsam mit Kay One erreichte er mit "Senorita" im Sommer 2017 die Spitze der Charts, mit seiner Single "Phänomenal" erneut im Frühjahr 2018. 

Anfang 2020 erschien sein jüngstes Album "Lombardi", die Single-Auskopplungen "Nur ein Tanz", "Bella Donna" und "Macarena" landeten allesamt in den Top 5 der Charts. Am 4. Dezember 2021 kommt Pietro Lombardi nach Köln und gastiert mit seiner Band in der Lanxess-Arena. (Pressefoto Copyright: Universal Music)

(zuletzt aktualisiert: 30. März 2021 - 11:40 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor viel knifflige Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert  räumliches Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen