schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Sommer und Sonne

Pietro Lombardi

Termin: 12.02.2025 20 Uhr
Tickets: ab 67 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Pietro Lombardi gibt ein Konzert in der Kölner Lanxess-Arena. Das verheißt am 12. Februar 2025 Sommer, Sonne und jede Menge heiße Beachparty-Vibes. 

2011 sang sich Pietro Lombardi bei "Deutschland such den Superstar" in die Herzen der Zuschauer. Er gewann die Show souverän und erreichte mit seiner Siegersingle "Call My Name" und seinem Album "Jackpot" Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal".

Tickets für Pietro Lombardi kaufen

Im März 2020 veröffentlichte Pietro Lombardi bei Universal Music sein Album „Lombardi". Die Single- Auskopplungen „Nur ein Tanz", „Bella Donna", „Macarena" und „Cinderella" konnten sich alle in den Top 5 der Charts platzieren. Auch als DSDS-Juror hat sich der sympathische und ständig gut gelaunte Künstler mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsmagnet und Garant für Megaquoten und volle Hallen weiter etabliert.

Premiumtickets für Pietro Lombardi kaufen

Da können sich die Fans schon mal freuen, wenn er im Kölner Henkelmännchen am 12. Februar 2025 auf dert Bühne steht. (Foto: WEVAME)

(zuletzt aktualisiert: 27. November 2023 - 12:41 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!