schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Neon"-Tour

Philipp Poisel

Termin: 30.11.2022 20 Uhr
Tickets: ab 53 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Philipp Poisel ist bekannt für gefühlvolle Lieder und poetische Texte. Bei seinem Konzert am 30. November 2022 in der Lanxess-Arena sind alte wie neue Songs live zu hören.

Die Musik begleitet den einfühlsamen Singer-Songwriter seit seiner Kindheit, seine erste Single "Wo fängt dein Himmel an?" erscheint im Jahr 2008. Da hatte ihn Herbert Grönemeyer bereits entdeckt und bei seinem Plattenlabel Grönland unter Vertrag genommen. Seitdem veröffentlichte der sympathische Sänger vier Studioalben und erzielte mit "Wie soll ein Mensch das ertragen" oder "Eiserner Steg" weitere Erfolge in den Single-Charts.

Jetzt Tickets sichern!

Nun begeben sich Philipp Poisel und seine Band endlich wieder auf Arena-Tour durch Deutschland und haben neben seinen bekannten Klassikern auch die Songs seines neuesten und vierten Studioalbums "Neon" im Gepäck. Am 30. November 2022 macht die Tour, als einzige Station in NRW, Halt in der Kölner Lanxess Arena.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

(zuletzt aktualisiert: 29. Oktober 2022 - 18:27 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!