schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

10. + 11.09.2024

Peter Fox

Termin: 10. und 11.09.2024 20 Uhr
Tickets: ab 57,70 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Peter Fox, einer der Frontmänner von Seeed, bringt Dancehall und Hip-Hop nach Köln. Zwei Konzerte - am 10. und 11. September 2024 in der Lanxess-Arena - gehören zur "Lovesongs"-Tour des Sängers.

Als einer der Frontleute und Sänger der Berliner Dancehall- und Reggaeformation Seeed ist Peter Fox eine echte Größe des deutschen Musikbusiness'. Auch solo ist Pierre Baigorry, so sein bürgerlicher Name, extrem erfolgreich. Sein Album "Stadtaffe" räumte mächtig ab. Jüngst hat er sein zweites Album vorgelegt - "Love Songs" heißt es. Und es gibt der Tournee von Peter Fox den Namen: "Lovesongs"-Tour.

Tickets für Peter Fox kaufen

Im Sommer 2024 ist Fox auf den großen Open-Air-Bühnenzu sehen und zu hören. Und kurz darauf geht es in der Halle weiter. Mit seiner neuen Band und der M.I.K Family samt Creme-de-la-Creme der deutschen Tanzszene bringt Fox seine Lovesongs auf die Bühne. Auch auf die in der Kölner Lanxess-Arena, dort am 10. und 11. September. (Foto: Desiree Pezzetta)

Premiumtickets für Peter Fox kaufen

(zuletzt aktualisiert: 18. Januar 2024 - 10:27 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!