• Home
  • Fr, 19. Okt. 2018
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

11.05.2019

Paul Panzer

Termin: 11.05.2019 20 Uhr
Tickets: ab 37,20 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Paul Panzer reist mit seinem Bühnenprogramm "Glücksritter - vom Pech verfolgt" durch Deutschland und macht am 11. Mai 2019 Halt in Köln.

"Ich begrüße sie..." ist wohl die bekannteste Floskel, die jeder von Dieter Tappert alias Paul Panzer kennt. Ohne das bekannte Panzersche Zischen mit dem inszenierten Sprachfehler funktioniert es nicht. Am 11. Mai 2019 heißt der Wahlkölner sein Publikum in der Lanxess-Arena willkommen.

In seinem aktuellen Bühnenprogramm "Glücksritter - vom Pech verfolgt" begibt sich der Comedian auf die Suche nach dem Glück: Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? Und bedeutet die Abwesenheit von Pech schon Glück? Unnachahmlich kreativ, politisch inkorrekt, charmant und böse zugleich unterhält Paul mit brandneuen Geschichten aus seinem Leben und nimmt das Publikum mit auf eine Reise voller merkwürdiger Begebenheiten.

Jetzt Tickets für Paul Panzer sichern!

Ob von Smoothies oder Psychopharmaka, von Superhelden oder Babbel-Sprachreisen. Pauls Geschichten drehen sich doch immer um ein zentrales Thema, den Menschen - mit all seinen Ängsten, Sehnsüchten und unbeantworteten Fragen. (Foto: imago/Scherf)

 

(zuletzt aktualisiert: 6. August 2018 - 15:38 Uhr)

Tipps der Redaktion

malen-als-event-145.jpg

Malkurse als Event

Painting Partys. Malen als Event für Jedermann.

  Jetzt mehr erfahren

groenemeyer_ali-kepenek_145.jpg

Herbert Grönemeyer

Es gibt Currywurst, Herbert Grönemeyer kommt in die Arena.  Tickets bestellen!

grammel145.jpg

Sascha Grammel

Sascha Grammel lässt die Puppen tanzen.

  Tickets bestellen.

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen. Achtung! Suchtgefahr!   Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Wenn Du es schaffst, vier oder fünf Steine miteinander zu kombinieren, bekommst Du mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen