• Home
  • Do, 24. Jun. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Gefährlich ehrlich

Oliver Pocher

Termin: 13.08.2021 19:30 Uhr
Tickets: ab 27,00 Euro
Ort: Tanzbrunnen

Oliver Pocher ist "gefährlich ehrlich" - und so heißt auch sein neues Programm, mit dem er am 13. August im Kölner Tanzbrunnen gastiert.

Oliver Pocher ist laut eigener Aussage Tänzer, Podcaster, Tik Tokker und Influencer. In erster Linie ist er Comedian. Bekanntheit erlangte der 43-Jährige Anfang der 2000er Jahre als Moderator diverser Sendungen auf Viva. Später kamen eigene Sendungen wie "Rent A Pocher" oder die "Oliver Pocher Show" hinzu. Seitdem sieht man Pocher in zahlreichen Sendungen und Shows als Gast sowie Moderator oder als Schauspieler in Serien und Filmen. 

Jetzt Tickets für Oliver Pocher sichern! 

Seit 2020 moderiert Oliver Pocher gemeinsam mit seiner Frau Amira die TV-Show "Gefährlich ehrlich". Mit seinem gleichnamigen Programm steht er am 13. August in seiner Wahlheimat Köln auf der Bühne. Pocher, der sich für nichts zu schade ist, nimmt gerne das Internet und die dazugehörige Internet-Community auf die Schippe. Auch das ist Teil seines Auftritts, bei dem der gebürtige Hannoveraner sein Allroundtalent zur Schau stellt. (Foto: imago / Future image)

INFO: Nachholtermin vom 18.10.2020 und 06.04.2021. Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit.

(zuletzt aktualisiert: 8. Juni 2021 - 13:15 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!