schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Erstmals in der Lanxess Arena

ABGESAGT Night of Freestyle

Termin: 26.11.2022 19 Uhr
Tickets: ab 52,84 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Die Veranstaltung wurde abgesagt!

Frontflips, Backflips und Body Varials: Bei der "Night of Freestyle" fliegen Extremsportler mit Mountainbikes, Schneemobilen, Quads und anderen Maschinen durch die Lanxess-Arena und zeigen ihre besten Tricks.

Mehr als 50.000 Fans waren bei der letzten "Night of Freestyle"-Tour dabei, um die Fahrer auf allen möglichen Gefährten über die Rampen springen und flippen zu sehen. Nun geht das Motorenspektakel erneut auf Deutschlandtour und lässt am 26. November 2022 erstmals auch in der Lanxess-Arena die Maschinen fliegen.

Tickets kaufen für die "Night of Freestyle"

Freut euch auf die abwechslungsreichen Disziplinen Freestyle Motocross, Mountainbike, BMX, Snowmobile, Quads und Buggy, in denen die Fahrer ihre besten Tricks präsentieren werden. Highlights werden unter anderem neue Frontflip-Kombinationen auf dem Motorrad, Quattro Backflips mit dem BMX oder Double Frontflips auf dem Mountainbike sein.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

Eine gigantische Pyro- und Lasershow begleitet die "Night of Freestyle". Zusätzlich erwarten euch einige Überraschungen. (Foto: imago images / Beautiful Sports)

Info: Am 26. November 2022 gastiert die "Night of Freestyle" zum ersten Mal in der Domstadt. Tickets, die für den Ursprungstermin (6. November 2021) der Show in der LANXESS arena erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit für die Neuansetzung. 

(zuletzt aktualisiert: 7. November 2022 - 16:40 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!