• Home
  • Mi, 30. Nov. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tourabschluss

AnnenMayKantereit im Stadion

Termin: 09.09.2023
Tickets: ab 54,95 Euro
Ort: RheinEnergieSTADION

Eine Kölner Band, die ein Konzert im Kölner Stadion gibt: Nach Brings und Kasalla haben sich nun AnnenMayKantereit das Rheinenergie-Stadion als Auftrittsort ausgesucht. Das Trio feiert dort am 9. September den Abschluss der Tour 2023.

Es läuft extrem gut für AnnenMayKanterteit: Die Kölner Band hat Konzerte in kleinen Clubs schon lange hinter sich gelassen, nun müssne die großen Hallen her. Zweimal hintereinander die riesige Kölner Lanxess-Atena ausverkaufen? Kein Problem. Doch es geht noch eine Nummer größer: Open Airs auf den riesigen Freiluftarealen und Festwiesen sowie im Stadion steht im Spätsommer 2023 an.

Tickets für AnnenMayKantereit kaufen

Und wenn man als Band aus Köln kommt, dann lässt man sich auf der Tour vor den riesigen Zuschauermengen selbstverständlich nicht lumpen, wenn es in die Domstadt geht. Für das Abschlusskonzert ihrer Tour 2023 haben sich AnnenMayKantereit das Kölner Rheinenergie-Stadion herausgepickt.

Am 9. September treten die Echo-Gewinner, die sich zu Schulzeiten am Sülzer Schiller-Gymnasium als Band gefunden haben, erstmals im Stadion ihrer Heimatstadt auf. (Foto: Martin Lamberty)

(zuletzt aktualisiert: 28. September 2022 - 11:24 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!