• Home
  • Mi, 14. Apr. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Drive-In Konzert

Mo-Torres

Termin: 14.05.2021 20:30 Uhr
Tickets: 54,07 Euro
Ort: RWE Parkplatz Niederaußem

Mo-Torres gibt ein Drive-in Konzert: Am 14. Mai tritt der sympathische Rapper aus Köln-Ehrenfeld auf dem RWE-Parkplatz in Bergheim-Niederaußem auf.

 

Gürzenich, Tanzbrunnen, Club Bahnhof Ehrenfeld, Lanxess-Arena, Gloria und viele mehr - es ist eine bunte Mischung aus Szene-Locations und großen Kölner Wahrzeichen, in denen kölsche Musikfans Mo-Torres bereits sehen und hören konnten. Allein im Jahr 2017 trat der Rapper aus Köln-Ehrenfeld vor über 300.000 Menschen auf.

Dabei sorgte er im Kölner Karneval für ein Novum: Bisher waren die Klänge aus der HipHop-Kultur kein Teil des Brauchtums; zusammen mit Cat Ballou und Lukas Podolski gelang Mo-Torres aber genau das. Seine gerappten Strophen bei "Liebe deine Stadt" sorgen für frischen Wind im Fastelovend.

Jetzt Tickets für Mo-Torres sichern!

Wer den Rapper live erleben möchte, sollte dem Drive-in Konzert am 14. Mai einen Besuch abstatten.

Hinweis: Das Autoticket gilt für bis zu fünf Personen (zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder bis 14 Jahre). Alle Erwachsenen auf der Rückbank bzw. als zusätzliche Beifahrer brauchen ein Beifahrerticket. Es gilt die jeweils aktuelle Corona-Schutzverordnung. (Foto: imago images/ Future Image/Hardt)

(zuletzt aktualisiert: 12. April 2021 - 15:53 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor viel knifflige Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert  räumliches Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen