schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Auf B.O.A.T.S-Tour

Michael Patrick Kelly

Termin: 18.09.2022 19:30 Uhr
Tickets: ab 54,90 Euro

Er begann seine Musikkarriere zusammen mit der Kelly-Family. Mittlerweile ist Michael Patrick Kelly solo extrem erfolgreich. Mit dem Album B.O.A.T.S ist er auf Tour und macht halt in der Lanxess-Arena.

Der irisch-amerikanische Sänger Michael Patrick Kelly wurde in eine Familienband hineingeboren. Das Mitglied der Kelly-Family wurde als Teenager zum Schwarm einer ganzen Generation. Mit 18 Jahren hatte er bereits Welthits wie "An Angel" und "Fell in Love with an Alien" geschrieben. Danach legte er eine sechsjährige Pause ein, lebte als Mönch in einem Kloster in Frankreich.

Tickets für Michael Patrick Kelly kaufen

 

Doch er kehrte ins Musikgeschäft zurück und startete eine enorme Solokarriere. Als Naturtalent auf der Bühne und im Fernsehen nahm er als Coach bei "The Voice of Germany" teil und moderierte die beliebte TV-Show "Sing meinen Song". Sein letztes Soloalbum "iD" hielt sich mit Radiohits wie "iD", "Roundabouts" und "Et Voila" 94 Wochen in den Charts und erreichte Platin. Mit seinem aktuellen und fünften Studioalbum B•O•A•T•S - für "Based On A True Story" - ist er auf Tour.

Premiumtickets für Michael Patrick Kelly kaufen

Michael Patricks unverwechselbare 4-Oktaven-Stimme, sein Songwriting, seine Fähigkeiten als Musiker und Produzent ergeben Songs, die in Sachen Mut, Trost und Hoffnung in die Vollen gehen. Dies wird ergänzt durch seine Lebenserfahrung als Kinderstar, Teenie-Schwarm, Mönch, Ehemann und auf die großen Bühnen zurückgekehrter Rockstar. Am 18. September steht er ab 19:30 Uhr auf der Arena-Bühne. (Foto: Harald Hoffmann)

(zuletzt aktualisiert: 15. September 2022 - 12:17 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!