schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Do, 2. Feb. 2023
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Vollkontakt-Tour

Marteria

Termin: 17.12.2022
Tickets: ab 35,75 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Willkommen in der 5. Dimension: 2022 passiert endlich wieder was - lange Tage treffen auf lange Nächte und Marteria geht auf Vollkontakt. Am 17. Dezember 2022 macht der Rostocker Rapper im Rahmen seiner "Vollkontakt"-Tour Halt in der Kölner Lanxess Arena. Und als Support sind Querbeat mit dabei.

Im Alltag heißt er Marten Laciny, doch seine Fans kennen ihn besser unter seinem Künstlernamen Marteria. Ach ja, als Marsimoto taucht er auch schon mal auf. Für die passende Vorbereitung zu den kommenden Liveshows sorgen nicht nur die Singles "Niemand bringt Marten um", "Paradies Delay", "Marilyn" und "Love Peace and Happiness", sondern zudem das zehnte Studioalbum "5. Dimension".

Tickets sichern!

Im Herbst 2022 geht es in elf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf voller Lautstärke in die Arenen. Am 17. Dezember 2022 steht Marteria dann auf der Bühne der Kölner Lanxess-Arena. (Foto: Pressefoto)

Jetzt Premiumtickets kaufen!

(zuletzt aktualisiert: 16. Dezember 2022 - 10:53 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!