schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"manchmal aber auch ... vielleicht"

Mario Barth

Termin: 18.02.2024 19 Uhr
Tickets: ab 44,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

 

Das Thema Mann/Frau ist noch lange nicht erschöpft für Mario Barth. Deshalb ist er mit seinem Programm "Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht" immer noch unterwegs. In Köln tritt er am 18. Februar 2024 in der Lanxess-Arena auf.

Für seine Tournee überlegte Mario Barth, ob er nach mehr als 20 Jahren Schluss machen sollte mit den Mann/Frau-Geschichten und sich dem Thema Hund/Katze widmen soll. Doch plötzlich wird er ungewollt "Vater", steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr "gemeinsames" Kind zur Welt.

Tickets für Mario Barth bestellen

Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt, das muss auf die Bühne. Und somit bleibt Barth dem Thema Mann-Frau treu. Und er hat  viele Geschichten gesammelt. Enstanden ist „Männer sind Frauen manchmal aber auch ... vielleicht".  Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt!

Premiumtickets für Mario Barth kaufen

Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es weitere Alltagsbeobachtungen von Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellt: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr. (Foto: Mayk Azzato)

(zuletzt aktualisiert: 5. Januar 2024 - 17:08 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!