schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Im Namen der Liebe"

Marianne Rosenberg

Termin: 12.09.2022 20 Uhr
Tickets: ab 51,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Marianne Rosenberg geht mit den Songs ihres neuen Albums „Im Namen der Liebe" und vielen ihrer Klassiker auf Deutschlandtournee. Am 12. September 2022 gastiert die Schlagerikone in der Lanxess-Arena.

INFO: Das Konzert ist verschoben vom 08. April 2021 und 27. April 2022. Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Die Karriere von Marianne Rosenberg begann mit einem Nachwuchswettbewerb, bei dem sie als junges Mädchen entdeckt wurde. Ihre Hits wie „Er gehört zu mir" oder „Marleen" wurden im Laufe der Jahre zu einem Teil des deutschen Liedguts und prägten die deutsche Musikgeschichte.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

In den 70er Jahren wurde der damalige Teenie-Star als erfolgreichste deutsche Pop-Sängerin gefeiert. Zahlreiche Auszeichnungen und Chartplatzierungen sammelten sich in dem letzten halben Jahrhundert an. Im März 2020 erschien ihr 20. Studioalbum, auf dem sich unter anderem die gleichnamige Single-Auskopplung "Im Namen der Liebe" befindet.

Tickets kaufen für Marianne Rosenberg in Köln

Marianne Rosenberg wird auf der Bühne der Lanxess-Arena ihr aktuelles Album sowie ihre Evergreens live mit euch teilen und 50 Jahre Bühnenjubiläum gebührend feiern. (Foto: Sandra Ludewig)

(zuletzt aktualisiert: 24. November 2021 - 12:20 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!