• Home
  • So, 19. Mai. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

25.+26.05.2019

Luke Mockridge - Welcome to Luckyland!

Termin: 25. und 26. Mai 2019, 20:00 Uhr
Tickets: ab 38,80 €
Ort: Lanxess-Arena

Mit seiner letzten Tour "Lucky Man" zog Luke Mockridge das Publikum in Massen in die ausverkauften Hallen. Darum kommt der Ausnahme-Comedian 2019 gleich zweimal in die Lanxess Arena: am 25. und 26. Mai 2019 bietet er mit seiner neuen Show "Welcome to Lucky Land" wieder Stand-up Comedy vom Feinsten.

 

Der Weltuntergang naht und die Gesellschaft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Doch das ist kein Grund zur Verzweifelung: Schließlich gibt es da ja noch Luke Mockridge, der uns in "Welcome to Luckyland" mit einer gesunden Dosis Optimisus versorgt. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht oder kriegt die Menschheit noch die Kurve, wenn sie begreift, dass jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Hier bekommt Ihr Karten für Luke Mockridge in der Lanxess Arena. 

 

Seit 2012 steht der 1989 geborene Rheinländer mit einer eigenen Comedy-Show auf der Bühne. 2017 war seine Tour "Lucky Man" ausverkauft und wurde aufgrund der großen Nachfrage bis 2018 verlängert. Wir dürfen also gespannt sein, was sich Luke Mockridge jetzt ausgedacht hat, um seine letzte Erfolgstour zu toppen. Mit Optimismus, Instrumenten und Stories über das Leben, die Welt und der Aufgabe, als Kind der 90er Jahre Verantwortung zu übernehmen, wird er garantiert wieder für eine großartige Stimmung  sorgen! (Foto: Boris Breuer)

(zuletzt aktualisiert: 30. April 2019 - 10:39 Uhr)

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen