• Home
  • Di, 21. Mai. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

18.02.2018

Kygo

Termin: 18.02.2018
Tickets: 46,40 bis 55,05 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Kygo stürmt mit seinen Songs seit seiner Debüt-Single "Firestone" regelmäßig auf die oberen Plätze der Charts. Im Februar geht das junge Talent auf Tour und macht dabei auch einen Abstecher nach Köln.

Bekannt wurde der 26-jährige DJ aus dem norwegischen Bergen, indem er bekannte Hits erfolgreich remixte. Mittlerweile produziert Kyrre Gørvell-Dahll, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, seine eigenen Songs. Mit seiner Debüt-Single "Firestone" feierte er weltweiten Erfolg und auch seine weiteren Veröffentlichungen begeisterten seine Hörer, sodass er zahlreiche goldene, diamantene und Platin-Schallplatten ergatterte. 2017 folgten gemeinsame Produktionen mit Selena Gomez und Ellie Golding.

Jetzt Tickets für Kygo bestellen

Ab Februar 2018 startet Kygos Welttournee, auf welcher er auch einen Stop in Köln macht. Bei seinem Konzert am 18. Februar können seine Fans die Hits wie "Stargazing", "It Ain't Me" oder "First Time" in der Lanxess-Arena live erleben. (Foto: rcarecords.com)

(zuletzt aktualisiert: 14. November 2017 - 17:54 Uhr)

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen