schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Die Hoffnung klaut mir Niemand"-Tour

Kontra K

Termin: 17.03.2024 19:30 Uhr
Tickets: ab 44,85 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Kontra K geht ab Februar 2024 auf "Die Hoffnung klaut mir Niemand"-Tour. In diesem Rahmen gastiert der Berliner Rapper am 17.03.2024 in der Kölner Lanxess-Arena. 

Kontra K unterscheidet sich vor allem durch seine Texte von vielen seiner deutschen Rap-Kollegen. Sie sind tiefgründig, aufbauend und bringen gesellschaftskritische Themen mit Erfahrungen zusammen, die der Rapper in seiner Jugend gemacht hat.

Tickets kaufen für Kontra K 

Mit seinem neusten Album „Für den Himmel durch die Hölle", mit dem Kontra K sich erneut die Chartspitze holte, hat der Berliner Rapper einmal mehr bewiesen, dass er in der deutschsprachigen Musiklandschaft eine absolute Ausnahmestellung einnimmt. (Foto: Niculai Constantinescu)

Jetzt Premiumtickets kaufen! 

(zuletzt aktualisiert: 22. Dezember 2023 - 17:13 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!