schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Nur für Frauen

K.I.Z

Termin: 29.09.2022 20 Uhr
Tickets: ab 44,30 Euro
Ort: Lanxess-Arena

K.I.Z. spielen am 29. September 2022 anlässlich des Weltfrauentags ein Konzert in der Lanxess-Arena - und zwar nur für Frauen!

Wie der Name schon sagt, haben zu diesem Konzert ausschließlich Frauen Zutritt. Männer, auch wenn sie als Frauen verkleidet sind, erhalten keinen Zutritt und keine Erstattung für gekaufte Tickets.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

Männliche K.I.Z Fans müssen deshalb nicht auf ein Konzert der Berliner Rapper verzichten, denn für alle gibt es einen Tag später direkt noch ein Konzert: Tarek, Nico und Maxim statten der Lanxess-Arena im Rahmen ihrer "Rap gegen Hass"-Tour am 30. September erneut einen Besuch ab.

Jetzt Tickets für K.I.Z "Nur für Frauen" sichern! 

INFO: Aufgrund der Corona-Pandemie verschieben K.I.Z. ihre Tour "Nur für Frauen" in das Jahr 2022. Als neuer Termin für das am 8. März 2021/16. März 2022 angesetzte Konzert in der Lanxess-Arena wurde der 29. September 2022 festgelegt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. (Pressefoto) 
 

(zuletzt aktualisiert: 9. Februar 2022 - 9:35 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!