• Home
  • Mi, 1. Dez. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Ich geh' meinen Weg"-Tour

Kerstin Ott

Termin: 09.12.2021 20 Uhr
Tickets: ab 41,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

INFO: Das Konzert wurde vom 17. Dezember 2020 und 22. April 2021 auf den 9. Dezember 2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Kerstin Ott geht mit ihrem dritten Album "Ich muss dir was sagen" auf ihre bisher größte Tour und legt auch einen Halt in Köln ein. Am 9. Dezember 2021 bringt sie ihre Mischung aus Pop, Folk und Schlager auf die Bühne der Lanxess-Arena.

Mit der Single "Die immer lacht" eroberte Kerstin Ott im Jahr 2016 die Herzen ihrer Fans im Sturm. Wer damals dachte, sie wäre nur ein One-Hit-Wonder, hat sich getäuscht: Ihre ersten beiden Alben schafften es auf Platz drei und vier der deutschen Albumcharts.

Tickets sichern für Kerstin Ott

Mit ihrem dritten Album "Ich muss dir was sagen" geht Kerstin Ott nun auf ihre bisher größte Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und stattet auch Köln einen Besuch ab. Am 9. Dezember ist sie live in der Lanxess-Arena.

Der Tourtitel "Ich geh' meinen Weg" basiert auf einer Balade vom neuen Album, in der die Künstlerin auf die Anfänge in der Musikbranche zurückblickt: Eine Singer-Songwriterin, die mutig und unbeirrt ihren Weg verfolgt, dabei keine Angst hat, viel aufs Spiel zu setzen, sich auszuprobieren und auch mal hinzufallen, um gestärkt wieder aufzustehen.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

Auch in den weiteren Liedern vom Album hält Kerstin Ott an ihren lebensnahen und ehrlichen Texten fest und verpackt sie wie gewohnt in einem außergewöhnlichen Musikmix aus Pop, Dance, Folk und Schlager. (Foto: Nona / Universal)

Das Video zur Single "Ich geh' meinen Weg"

(zuletzt aktualisiert: 26. November 2021 - 8:50 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!