schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Justice World Tour"

Justin Bieber

Termin: 31.01.2023 19:30 Uhr
Ort: Lanxess-Arena

UPDATE: KONZERT VERSCHOBEN. Ticketkäufer werden über die nächsten Schritte informiert, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Für fünf Konzerte kommt Justin Bieber im Winter 2023 nach Deutschland. Auf seiner "Justice World Tour" steuert er mehr als 90 große Hallen auf der ganzen Welt an - eine davon ist die Kölner Lanxess-Arena. 

Mit 13 begann Justin Biebers Karriere, nun hat der mittlerweile 27-jährige Kanadier bereits sein sechstes Studioalbum veröffentlicht und gehört zu den erfolgreichsten Solokünstlern der Welt. Er hält 32 Guinness Weltrekorde: Unter anderem ist er der jüngste Solokünstler, der mit acht Alben die Billboard 200 Charts toppte. Damit brach er den Rekord von Elvis Presley.

Tickets sichern!

Die "Justice World Tour" ist nach Justins jüngstem veröffentlichten Album "Justice" benannt. In gleich 117 Ländern stieg es an die Spitze der am häufigsten gestreamten Platten, nicht zuletzt wegen der Vorab-Singles "Anyone", "Lonely" und "Holy". Weiterhin folgten Hits wie "Peaches" oder das Kid-LAROI-Duett "Stay", welches zu dem Song auf Spotify wurde, der am schnellsten die Milliardenmarke knackte.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

Zwischen Mai 2022 und März 2023 wird Bieber durch fünf Kontinente touren. Bei seinem einzigen Tour-Stopp in NRW besucht er am 31. Januar 2023 die Kölner Lanxess Arena. Der allgemeine Vorverkauf startet am 19. November 2021. (Pressefoto)

(zuletzt aktualisiert: 7. Oktober 2022 - 14:20 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!