• Home
  • Mi, 30. Sep. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

15.10.2020

Abgesagt: Jan Blomqvist & Band

Termin: 15.10.2020 20:30 Uhr
Tickets: ab 32,10 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Info: Im Zeitraum vom 11. bis 25. Oktober findet in der Arena ein ATP-Tennistunier statt. Dadurch können einige Konzerte voraussichtlich nicht wie geplant stattfinden. Leider fällt Jans Show hier drunter und muss abgesagt werden. 

Rock'n'Roll im Club: Jan Blomqvist vereint Konzertfeeling mit Technobeats und Dancefloors. Am 15. Oktober bringt der Produzent aus Berlin seine Sounds in die Lanxess-Arena. 

Der Produzent und DJ Jan Blomqvist läuft unerkannt durch die Straßen in Prenzlauer Berg - in den USA ist er einer der gefragtesten DJs. Sein Sound zeichnet sich durch seine leichten, elektronischen Beats, die er mit einer träumerische Stimme unterlegt. Das Endprodukt nennt Jan Blomqvist "Clubsoul" und möchte damit das Konzertfeeling in die Clubs bringen.

Jetzt Tickets sichern für Jan Blomqvist!

Eigentlich tritt Jan auf den weltweit größten Festivals wie dem Burning Man, Coachella, Tomorrowland oder Rock am Ring auf, am 15. Oktober spielt er ein einzigartiges Konzert vor 2.400 Zuschauern in der Lanxess-Arena und bringt Konzerttechno in die Domstadt. Im Rahmen von Arena Now! können Fans den Berliner Musiker mit Band live erleben. 

Hinweis: Informationen zum besonderen Hygienekonzept der Lanxess-Arena während der Coronazeit findet ihr auf arena-now.de. Das Konzert wurde vom 30. August 2020 verschoben. (Foto: imago images / Future Image) 

(zuletzt aktualisiert: 17. September 2020 - 13:28 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen