schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Who we used to be"

James Blunt

Termin: 15.03.2024 20 Uhr
Tickets: ab 67,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Mit dem Hit "You're beautiful" wurde James Blunt weltbekannt. Mit seinem aktuellen Album "Who we used to be" im Gepäck gibt der Brite am 15. März 2024 ein Konzert in der Lanxess-Arena.

James Blunt muss man wohl kaum noch vorstellen. Mit seinem Debütalbum „Back To Bedlam" und der Single „You're Beautiful" schoss er 2005 an die Spitze der Charts. Einige seiner Lieder  entstanden noch während seiner Zeit als Berufssoldat der britischen Armee - wo er zum Beispiel im Kosovo als Offizier der KFOR-Truppen diente. Seitdem hat sich Blunt voll auf die Musik konzentriert und zahlreiche weitere Single-Hits und Alben veröffentlicht.

Jetzt Tickets kaufen für James Blunt

Das jüngste heißt „Who We Used To Be". Bereits die erste Single „Beside You" war beschwingter und fröhlicher als vieles, was James Blunt vorher veröffentlichte. Die Fans hören auf dem Album mal wieder tanzbare, eher elektronischer Popsongs.

Jetzt Premiumtickets für James Blunt kaufen

Blunt selbst sagt in Vorfreude auf seine Tour: „Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue, 2024 wieder auf Tournee zu gehen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mein neues Album zu schreiben und aufzunehmen, und einige der neuen Songs werden euch zweifelsohne wieder auf die Beine und zum Tanzen bringen." (Foto: Michael Clement)

(zuletzt aktualisiert: 27. November 2023 - 13:13 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!