• Home
  • Do, 24. Jun. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers

Helge Schneider

Termin: 28.08.2021 19:30 Uhr
Tickets: ab 43,85 Euro
Ort: Tanzbrunnen

Helge Schneider dreht wieder richtig auf - Moppelchen muss Hüpfen! Mit seinem Bühnenprogramm "Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers" beehrt der Tausendsassa Helge Schneider am 28. August seine Fans im Kölner Tanzbrunnen.

Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder Donna Leon zu gucken, räumt der rubinrote Höllenstorch seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger! "Rente? Kenn ich nicht!". 

Jetzt Tickets für Helge Schneider sichern!  

Helge Schneider ist, wie er selbst sagt, nicht nur "Komiker, Komponist, Entertainer, Buchautor, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Musikclown, Zeichner", sondern auch Musiker und definitiv ein großartiges Improvisationstalent. Neben musikalischen Einlagen ist das Multitalent bekannt für seine ulkigen Gesten und sprachgewandten Wortwitze.

Der Entertainer und Multiinstrumentalist ist in fast allen Städten zusehen. Auf seine Show am 28. August im Tanzbrunnen freut sich Helge besonders und schreibt an alle Besucher: "ICH FREUE MICH AUF DICH! LOL! WGIDD!!!!!"  (Pressefoto: Konzertbüro Schoneberg)

(zuletzt aktualisiert: 8. Juni 2021 - 15:05 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!