• Home
  • Mi, 23. Sep. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

11.10.2020

Abgesagt: Heinz Rudolf Kunze

Termin: 11.10.2020 20 Uhr
Ort: Lanxess-Arena

Hinweis: Im Zeitraum vom 11. bis 25. Oktober findet in der Arena ein ATP-Tennistunier statt. Dadurch können einige Konzerte voraussichtlich nicht wie geplant stattfinden. Hierunter fällt leider das Konzert von Heinz Rudolf Kunze.

Heinz Rudolf Kunze gibt "der Wahrheit die Ehre" - auch im Henkelmännchen. Denn so heißt die neue Platte des Sängers, mit der er in der Lanxess-Arena auftritt. 

Heinz Rudolf Kunze ist nicht nur mit seinen eigenen Liedern sehr erfolgreich, Kunze ist auch ein fleißiger Songschreiber für ganz viele andere deutsche Künstler und beschert jenen große Hits. Und das, obwohl er selbst ein kleines bisschen mit sich hadert: "Ich hätte gerne mehr erreicht als viereinhalb Millionen Tonträger. Grönemeyer schafft das mit zwei Platten. Ich brauche 38 dafür", so sagt er.

Mit seinem neuen Album vom Februar 2020 gibt Kunze "der Wahrheit die Ehre" - so nämlich heißt die Platte. Die Songs zwischen hoffnungsvollen Hymnen, punkigen Protestsongs, schmerzhaften Balladen und rockigen Ohrwürmern hat er auch in der Lanxess-Arena dabei. (Bild: imago images/Future Image)

(zuletzt aktualisiert: 17. September 2020 - 13:26 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen