schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Tekkno"-Tour

Electric Callboy

Termin: 03.03.2023 19 Uhr
Tickets: ab 65,75 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Mit ihrem neuen Album "Tekkno" geht Electric Callboy im Frühjahr 2023 auf große Europa-Tour. Die erste Deutschland-Show der Tour findet am 3. März 2023 in der Kölner Lanxess Arena statt und wird das einzige Konzert in NRW sein.

Electric Callboy ist in der Heavy-Szene längst weltbekannt: Die Band aus Castrop-Rauxel wurde 2010 gegründet – damals noch unter dem Namen Eskimo Callboy. Seitdem folgten fünf Studioalben, das sechste Album "Tekkno", bei dem erstmals der 2020 eingestiegene Sänger Nico Sallach an Bord ist, erscheint im Herbst 2022.

Tickets sichern!

Einen Vorgeschmack auf das Album lieferten die vorab veröffentlichten Singleauskopplungen "Spaceman", "Hypa Hypa" und  "We Got The Moves", die im Gepäck der "Tekkno"-Europa-Tour nicht fehlen dürfen. In Köln präsentiert Electric Callboy die neuen Songs bei einem exklusiven NRW-Konzert am 3. März in der Lanxess Arena. (Pressefoto: Christian Ripkens)

Premiumtickets sichern!

(zuletzt aktualisiert: 30. Mai 2022 - 16:03 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!