schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"EVOLUT30N"-Tou

DJ Bobo

Termin: 26.05.2023 20 Uhr
Tickets: ab 32,00 Euro
Ort: Lanxess-Arena

DJ Bobo ist ein Garant für ausverkaufte Hallen: Am 26. Mai 2023 erwartet die Besucher auf der "EVOLUT30N"-Jubiläumstour in der Lanxess-Arena das Beste aus drei Jahrzehnten.

 

Endlich ist es wieder so weit: DJ BoBo geht wieder auf Tour und feiert 2023 mit EVOLUT30N sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Das Beste aus drei Jahrzehnten wird im Rahmen einer imposanten Show präsentiert, denn DJ BoBo hat sich für das Jubiläum etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er zaubert nicht eine, sondern gleich drei spektakuläre Bühnen in die Lanxess-Arena.

Jetzt Tickets für DJ Bobo sichern!

Der Schweizer ist bekannt für pompöse Auftritte mit prunkvollen Kostümen, umfangreichen Bühneninstallationen, fetziger Popmusik und mitreißenden Tanzeinlagen, bei denen er von einem Ensemble unterstützt wird.

Jetzt Premiumticktes kaufen!

Einen Vorgeschmack auf die "EVOLUT30N"-Tour bietet das neue Album "Greatest Hits - New Versions". Mit dabei sind seine Songs ("Everbody","There is a Party"), die auch heute nichts von ihrer Beliebtheit und ihrem Feuer verloren haben. Gespannt dürfen die Fans aber auch auf seine neuen Songs des gleichnamigen Albums sein. (Foto: Yes Music AG)

(zuletzt aktualisiert: 24. November 2021 - 13:13 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!