schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

27.11. bis 09.12.2018

Dirty Dancing - das Original live on Tour

Termin: 27.11.2018 bis 09.12.2018
Tickets: ab 30 Euro
Ort: Musical Dome

"Mein Baby gehört zu mir!" Dirty-Dancing-Fans dürfen 2018 in Köln schmachten: die original Musicalproduktion startet ihre Deutschland-Tournee im Musical Dome.

Frances "Baby" Houseman, Tochter aus wohlhabendem Hause und Daddys Liebling, verliebt sich in den rebellischen und doch gutherzigen Johnny aus der Unterschicht, der als Tanzlehrer in der Ferienanlage arbeitet. Obwohl niemand dem ungleichen Pärchen eine Chance gibt und Vater Houseman sich eher einen anderen Schwiegersohn vorgestellt hat, gewinnt am Ende die Liebe. Zu "Time of My Life" tanzen die beiden den letzten Tanz der Saison, um diese zu besiegeln.

Bildergalerie: Dirty Dancing in Köln

Als im Jahr 1987 die Geschichte um Baby und Johnny in die Kinos kam, ahnte niemand, welchen Hype "Dirty Dancing" über mehrere Generationen hinweg auslösen würde.

Die besten Musicals in Köln und Umgebung

Mit vielen Tanzeinlagen und über 50 Songs nimmt auch das Musical die Zuschauer mit ins Jahr 1963 zum Holiday Ressort Kellermann's um eine der beliebtesten Liebesgeschichten der Neuzeit zu erzählen. Nachdem das Musical bereits 2017 zwei Wochen lang in Köln begeisterte, kommt es ein Jahr später Vom 27. November bis zum 9. Dezember zurück in den Musical Dome. (Foto: David Scheinmann)

Jetzt Tickets für "Dirty Dancing" sichern! 

Videotrailer von "Dirty Dancing"

(zuletzt aktualisiert: 22. November 2018 - 12:43 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!