• Home
  • Do, 13. Aug. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

19.08.2020

Dieter Nuhr

Termin: 19.08.2020 19:30 Uhr
Tickets: ab 36,65 Euro
Ort: Tanzbrunnen

"Kein Scherz!" - so heißt das aktuelle Programm von Dieter Nuhr, in dem er beweist, dass die Wirklichkeit oft lustiger ist als jeder Witz. Am 19. August 2020 ist er im Tanzbrunnen zu Gast.

Dieter Nuhr - nur mit Worten bringt der Meister der entspannten Pointe sein Publikum an die Scherzgrenze und von dort aus in heitere Ekstase. Nuhr beweist, dass Multitasking möglich ist. Es wird gelacht und gedacht - gleichzeitig!

Jetzt Tickets für Dieter Nuhr sichern!  

Mit seinem neuen Programm "Kein Scherz!" steht er am 19. August auf der Bühne des Tanzbrunnens und heilt die Weltangst seiner Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner lustigen Gedanken.

Er kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit gelassener Heiterkeit und zerlegt mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen. Denn Dieter Nuhr weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz. (Foto: imago/Oliver Langel)

Info: Alle Open-Air-Events im Sommer 2020 werden bestuhlt stattfinden. Die Sitzreihen haben den obligatorischen 1,50 Meter Abstand voneinander.  

(zuletzt aktualisiert: 20. Juli 2020 - 12:18 Uhr)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen