schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Neues Programm

Die Teddy Show

Termin: 09.04.2022 20 Uhr
Tickets: ab 37,85 Euro
Ort: Lanxess-Arena


Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht Tedros "Teddy" Teclebrhan mit einem neuen Programm auf große Arenatour. In Köln gibt es seine bekannte Mischung aus Comedy, Live-Musik und Tanzeinlagen am 9. April 2022 in der Lanxess-Arena.

Was genau in Tedros "Teddy" Teclebrhans neuer Show alles passieren wird, bleibt noch eine Überraschung. Erfahrungsgemäß könnt ihr euch aber wieder auf eine gelungene Mischung aus Comedy, Musik und Tanz freuen.

Jetzt Tickets bestellen für die Teddy-Show  

Mit dabei sein werden auch seine erfundenen Charaktere Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und natürlich Antoine. Der Youtuber, der in Köln zu Hause ist, wurde durch seine schauspielerischen und komödiantischen Talente berühmt.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

Zu sehen war Tedros übrigens auch im Musical "Hairspray" als Seaweed J. Stubbs. Im Film "Halbe Brüder" übernahm er an der Seite von Fahri Yardım und Sido eine Hauptrolle. Wer seine Videos liebt, wird sich in der Comedy-Show wie zu Hause fühlen.

Am 9. April 2022 ist Teddy in der Lanxess-Arena zu Gast. Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. (Foto: Nils Müller)

(zuletzt aktualisiert: 16. März 2022 - 12:45 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!