schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

10.07.2020

David Puentez

Termin: 10. Juli 2020 20 Uhr
Tickets: ab 21,40 Euro
Ort: Lanxess-Arena

David Puentez ist einer der talentiertesten Durchstarter in der Deutschen DJ-Szene. Am 10. Juli entert der Kölner DJ und Remixer die größte Veranstaltungshalle seiner Heimatstadt - die Lanxess-Arena.

David Puentez wurde mit Songs wie "No Matter What" oder "Superstar" bekannt und sorgte in den weltweit größten und angesagtestens Clubs wie dem Lure in Hollywood, dem Highlife in Auckland, dem MAD in Beirut, dem Cavalli Club in Dubai und Bootshaus in Köln für volle Tanzflächen.

Auch als Remixer ist er gefragt, so lieferte er u.a. exklusive Tracks für US-Superstar Post Malone, Tiesto und Rita Ora. Zuletzt steuerte er einen Remix zum Megahit "Ride It" von Regard bei. Und seine Idole sind zu echten Fans geworden: Superstars wie David Guetta spielen seine Mixe auf den weltweit größten Festivals wie dem Tomorrowland, Ultra oder Coachella.

Jetzt Tickets für David Puentez sichern 

Am 10. Juli verwandelt Puentez zusammen mit Special-Guest "Tiefblau" die Lanxess-Arena in einen Club. Ab 21 Uhr feuert er seine Hits, unter anderen auch seinen neuen Song ab: "LaLaLife erinnert mich daran, dass das Leben eigentlich viel zu kurz ist um nicht das größte Abenteuer daraus zu machen und seine Träume zu jagen", kommentiert der Durchstarter. Sein Auftritt in der Arena ist für den Kölner ein ganz besonderer.

INFO: Informationen zum besonderen Hygienekonzept der Lanxess-Arena während der Coronazeit findet ihr auf arena-now.de. (Foto: Presse)

 

(zuletzt aktualisiert: 25. Juni 2020 - 15:08 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!