schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

20., 21. und 23.07.2024

Coldplay

Termin: 20. bis 23. Juli 2024 19 Uhr
Ort: Merkur-Spiel-Arena Düsseldorf

Coldplay sind auf "Music-of-the-Spheres-World-Tour“ - immer noch. Hinzugekommen sind mehrere Konzerte in der Düsseldorfer Merkur-Spiel-Arena im Sommer 2024.

Es läuft live riesig für Coldplay. Die aktuelle Tour der Briten dauert und dauert an. Premiere der "Music-of-the-Spheres-World-Tour“ von den Musikern rund um Frontmann Chris Martin war im März 2022. Und nun - im Jahre 2024 - kommt noch eine Reihe von Konzerten hinzu: große Open-Air-Konzerte. Viermal treten Coldplay in Deutschland und Österreich auf, mehrere davon in Düsseldorf.

Tickets für Coldplay kaufen

Die Konzerte Coldplays in der Merkur-Spiel-Arena steigen am 20. und 21. sowie 23. Juli 2024. Am 15. und 17. August folgen Auftritte im Münchener Olympiastadion, am 21. und 22. August ist das Wiener Ernst-Happel-Stadion an der Reihe. Sollten alle Tickets für diese Konzerte weggehen, so kommen zu den bislang über 7,5 Millionen verkaufter Tickets der Tour noch einmal 350.000 Eintrittskarten hinzu. (Foto: James Marcus Haney)

(zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2023 - 10:12 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!