schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Celeste

Cirque Bouffon Weihnachtsshow

Termin: 13.12.2023 bis 07.01.2024
Tickets: ab 38,75 Euro
Ort: St. Michael

In Kooperation mit "Kirche für Köln" präsentiert der Cirque Bouffon vom 13. Dezember 2023 bis 7. Januar 2024 seine Weihnachtsshow "Celeste" in der Kirche St. Michael am Brüsseler Platz.

Jetzt Tickets sichern!

Mit "Celeste" präsentiert der Cirque Bouffon bereits seine dritte Weihnachtsshow in der neuromanischen Kirche. "Celeste" bedeutet der oder die Himmlische und wird oft mit Engeln in Verbindung gebracht. Beim Cirque Bouffon steht Celeste für eine Art Utopie; eine Welt, in der vielleicht nicht alles perfekt ist, in der am Ende aber das Gute im Menschen siegt. Und wer würde sich das nicht wünschen in diesen beunruhigenden Zeiten?

"Celeste" verbindet auf gewohnt mitreißende Art und Weise Elemente des Artistenzirkus, Komik, Musik, Theater und Tanz, die europaweit gefeierten Kompositionen des Bassisten Sergej Sweschinski und ein junges, internationales Ensemble zu einem alle Sinne beflügelnden Gesamtkunstwerk. (Foto: IMAGO / Becker&Bredel)

(zuletzt aktualisiert: 31. Oktober 2023 - 16:47 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!