04.07.2017
Chris de Burgh
Zu einem einmaligen Konzert kommen Chris de Burgh & Band am 4. Juli 2017 nach Köln. Im Tanzbrunnen lädt der Sänger, Gitarrist und Pianist zu einem ‚speziellen Abend’, der mit „A better World“ überschrieben ist. De Burgh hat auf seinem neuen Album 15 Songs aufgenommen, mit denen er sich als Chronist unserer Zeit gibt.
Der Song "Homeland" setzt sich mit der Flüchtlingskrise auseinander, die erste Singleauskopplung "Bethlehem" lädt zu einer Neuinterpretation der Weihnachtsgeschichte ein. Aber auch seine großen Hits wie "The Lady in Red", "A Spaceman came Traveling" und "Don't Pay the Ferryman" wird Chris de Burgh open Air im Tanzbrunnen spielen.
Tickets für Chris de Burgh sichern!
Zu Köln hat der Musiker eine ganz besondere Beziehung: Wie sie aussieht, verriet er im Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger: „Köln ist für mich eine der schönsten Städte Europas. Ich mag den Fluss. Und ich mag die Philharmonie, wo ich schon oft aufgetreten bin. Und ich gehe gerne über die Hohenzollernbrücke. Der Song ‚The Bridge’ auf dem Album "The Hands of Man" handelt von ihr und all den Liebesschlössern.“ Los geht das Konzert um 20 Uhr, Tickets gibt es ab 64 Euro. (Foto: Imago/ App-Foto)
(zuletzt aktualisiert: 27. Juni 2017 - 12:29 Uhr)