CatCar
Cat Ballou
Am 30. Januar könnt ihr Cat Ballou endlich wieder live erleben - und zwar in eurem eigenen Auto. Bei ihrem "Carnevalskonzert" sorgen mit ihren Songs für Dauergänsehaut.
"Et jitt kei Wood", "Hück steiht de Welt still" oder "Die Stääne stonn joot" sind nur einige Songs auf der langen Hitliste von Cat Ballou, mit denen sie bei ihrem "Carnevalskonzert" am Südstadion jecke Stimmung verbreiten. Bei dem Autokonzert am 30. Januar können Fans die Musik von Cat Ballou endlich wieder live erleben und Karneval Corona-konform feiern.
So funktioniert's:
Die Jecken - natürlich gerne kostümiert - dürfen der aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung entsprechend mit maximal zwei Haushalten in ihrem eigenen Auto anreisen. Wie bei einem normalen Konzert treten die Künstler auf der Bühne auf. Eine große LED-Wand ermöglicht die Sicht für alle Besucher. Der Ton kommt per UKW-Frequenz aus dem eigenen Autoradio.
Es besteht keine freie Platzwahl, die Plätze werden vom Einlasspersonal verbindlich zugewiesen. Das Verlassen des Fahrzeugs ist nur zur Nutzung der Sanitäranlagen gestattet. Vor Ort gibt es ein breites Angebot an Speisen und Getränken, die direkt zum Auto gebracht werden. Weitere Infos zum Ablauf und Corona-Regelungen findet ihr auf www.bonnlive.de. (Foto: Alex Mirsch)
Tickets:- PKW-Ticket: PKW-Ticket für maximal 2 Personen pro Fahrzeug. Tickets für weitere Personen (gem. CoronaSchVO Land NRW) optional mit Rückbank-Ticket buchbar.
- Rückbank-Ticket: Rückbank-Ticket für eine weitere Person im Fahrzeug (gem. CoronaSchVO Land NRW). Nur gültig in Verbindung mit einem PKW-Ticket! Dieses Ticket allein berechtigt nicht zur Teilnahme an der Veranstaltung!
(Foto: imago images / Future Image)
(zuletzt aktualisiert: 15. Januar 2021 - 15:28 Uhr)