schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tanz in den Mai

Brings MaiPolkaParty

Termin: 30.04.2022 20 Uhr
Tickets: ab 22,00 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Zwar mussten Brings mussten ihre "MaiPolkaParty" 2020 schweren Herzens wegen der Corona-Pandemie absagen, dafür freut sich die Band um so mehr, den Termin für 2022 verkünden zu können. Am 30. April 2022 wird die Band gemeinsam mit ihren Fans in der Lanxess Arena in den Mai tanzen und singen!

Brings zählen mit Hits wie "Superjeilezick", "Poppe, kaate, danze" und "Su lang mer noch am lääve sin" zu den größten Bands kölscher Mundart. Seit mehr als 25 Jahren machen die Jungs gemeinsam Musik. Anfangs als Rockband leidlich erfolgreich starteten sie ab 2000 mit ihrem ersten großen Hit "Superjeilezick" richtig durch. Seitdem liefern die Jungs immer wieder echte Knaller, die nicht nur im Karneval richtig zünden.

Jetzt Tickets für die "MaiPolkaParty" 2022 sichern!

In der Lanxess Arena stehen sie am 30. April 2022 für die "MaiPolkaParty" auf der Bühne. Zu hören gibt es auch diesmal sämtliche Hits der Band, von den Nummern "Superjeilezick", "Puddelrüh" und "Wenn et funk", über "Poppe, kaate, danze" bis hin zu "Su lang mer noch am lääve sin", "Hallelujah", "Dat is geil" und "Man müsste noch mal 20 sein". (Pressefoto: Monsterpics)

Jetzt Premiumtickets kaufen!

(zuletzt aktualisiert: 22. März 2022 - 14:17 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!