schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Zum 50-jährigen Jubiläum

Bläck Fööss Silvesterparty

Termin: 31.12.2022 21 Uhr
Tickets: ab 32 Euro
Ort: Lanxess-Arena

 

Fast zwanzig Jahre lang standen die Bläck Fööss an jedem Silvesterabend auf der Bühne der Lanxess-Arena und feierten mit ihren Fans ins neue Jahr hinein. Diese besondere Tradition lässt die Band zu ihrem 50. Jubiläum noch einmal aufleben. 

Seit 1999 standen die Bläck Föss zuverlässig in jedem Jahr auf der Bühne der Kölner Arena und sorgten mit einer spektakulären Show für einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr. Damit sollte 2018 eigentlich Schluss sein.

Jetzt Premiumtickets kaufen!

Doch lange hat es die Band ohne ihren legendären Silvesterabend nicht ausgehalten: Mit ihrer erstklassigen Mischung aus Mitsing- und Schunkelhits kommen die Bläck Fööss am 31. Dezember 2022 noch einmal in die Lanxess-Arena.

Tickets für Bläck Fööss Silvesterparty kaufen  

Das Konzert wird aber keine Fortsetzung der Tradition, sondern eine einmalige Veranstaltung zum Abschluss des Jubiläumsjahres „50 Jahre Bläck Fööss". Außerdem geplant für das Jubiläumsjahr waren unter anderem eine Ausstellung im Kölnischen Stadtmuseum, Open-Air-Konzerte auf dem Roncalliplatz sowie eine Tournee.

Die große Silvesterparty beginnt um 21 Uhr, Einlass ist ab 19:15 Uhr. (Foto: Leonie Handrick)

(zuletzt aktualisiert: 22. Dezember 2022 - 15:43 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!