schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

16.04.2020

Beat it! - Das Musical - abgesagt

Termin: 16.04.2020 20 Uhr
Tickets: ab 41,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Das Musical "Beat it!" bringt die großen Hits von Michael Jackson wie "Billie Jean" und "Thriller" zurück auf die Bühne.  Am 16. April 2020 sollte die Show über den King of Pop in der Kölner Lanxess-Arena zu erleben sein.

INFO: Für die Show in Köln (ursprünglich 16.04.2020, LANXESS arena) konnte kein Ersatztermin gefunden werden. Daher muss diese ersatzlos abgesagt werden.

Noch heute trauern Fans um den King of Pop, der nach einer Überdosis Propofol vor rund zehn Jahren an Herzversagen verstarb. Was bleibt, ist die Musik des Ausnahmekünstlers.

Mit dem Musical "Beat it!" bringt Produzent Oliver Forster die Hits von Michael Jackson seit der Premiere im August 2018 wieder auf die Bühne. Wegen der großen Nachfrage geht die Show auf große Wiederholungstour und kommt am 16. April 2020 auch in die Lanxess-Arena nach Köln.

 

Die zweieinhalbstündige Hommage zeigt Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den "Jackson 5", seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Dabei präsentiert die Show 25 seiner größten Hits von "ABC", "Billi Jean" und "Dirty Diana" über "Thriller" und ""Man In The Mirror" bis hin zum Titelgeber "Beat It". 

Für einige der Choreografien setzte Forster auf die Erfahrung der Choreografen Detlef Soost und Alex Burgos, der eine ganz persönliche Verbindung zum King of Pop hat: Als Tänzer stand er damals für und mit Michael Jackson selbst auf der Bühne. (Foto: Pressebild)

(zuletzt aktualisiert: 1. Oktober 2020 - 15:44 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!