• Home
  • Sa, 4. Jul. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

16.04.2020

Beat it! - Das Musical - abgesagt

Termin: 16.04.2020 20 Uhr
Tickets: ab 41,50 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Das Musical "Beat it!" bringt die großen Hits von Michael Jackson wie "Billie Jean" und "Thriller" zurück auf die Bühne.  Am 16. April 2020 ist die Show über den King of Pop in der Kölner Lanxess-Arena zu erleben.

INFO: Die Veranstaltung wird auf einen noch unbekannten Termin verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Noch heute trauern Fans um den King of Pop, der nach einer Überdosis Propofol vor rund zehn Jahren an Herzversagen verstarb. Was bleibt, ist die Musik des Ausnahmekünstlers.

Mit dem Musical "Beat it!" bringt Produzent Oliver Forster die Hits von Michael Jackson seit der Premiere im August 2018 wieder auf die Bühne. Wegen der großen Nachfrage geht die Show auf große Wiederholungstour und kommt am 16. April 2020 auch in die Lanxess-Arena nach Köln.

Tickets bestellen für das Musical "Beat it!" in Köln

 

Die zweieinhalbstündige Hommage zeigt Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den "Jackson 5", seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Dabei präsentiert die Show 25 seiner größten Hits von "ABC", "Billi Jean" und "Dirty Diana" über "Thriller" und ""Man In The Mirror" bis hin zum Titelgeber "Beat It". 

Für einige der Choreografien setzte Forster auf die Erfahrung der Choreografen Detlef Soost und Alex Burgos, der eine ganz persönliche Verbindung zum King of Pop hat: Als Tänzer stand er damals für und mit Michael Jackson selbst auf der Bühne. (Foto: Pressebild)

(zuletzt aktualisiert: 27. März 2020 - 13:39 Uhr)

Noch mehr Events in Köln

imago96316366h1200.jpg
Der Frühling kommt und so laden zahlreiche Frühlings- und Ostermärkte zum farbenfrohen Besuch ein. (Foto: image images / snapshot)  mehr
fischmarkt-imago63970768-1200.jpg
20.09.2020

Fischmarkt

Das Meer am Rhein - auf dem Fischmarkt, der bis Oktober einmal monatlich im Tanzbrunnen stattfindet, gibt es frischen Fisch und vieles mehr zu kaufen.  mehr

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen