• Home
  • Do, 18. Okt. 2018
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

6. und 7. Mai 2012

BAP

Termin: 06. Mai und 07. Mai 2012
Tickets: 40 Euro
Ort: Palladium

Wolfgang Niedecken geht es wieder besser und er kehrt nach seiner Krankheit zurück auf die Bühne: Im Mai 2012 holen er und BAP die ausgefallene Tour "Das volle Programm" nach. In Köln stehen zwei Auftritte an: am 6. und 7. Mai im Palladium.

Niedecken war am 2. November als Notfall in die Kölner Uni-Klinik eingeliefert worden. Laut Bild hatte der Sänger einen Schlaganfall erlitten. Sein Management hatte daraufhin alle Termine Niedeckens abgesagt, darunter auch die BAP-Tour. Zwei Wochen später konnte Niedecken das Krankenhaus verlassen und begann eine Reha. Nun scheint er sich wieder so fit zu fühlen, dass er bereits Bühnenpläne schmiedet.

Nach zwei sogenannten "Warm-Up-Gigs" am 3. und 4. in Worpswede startet die BAP-Konzertreise "Das volle Programm" offiziell mit dem Konzert im Kölner Palladium am 6. Mai 2012. Und entgegen der früheren Tourpläne treten BAP in Köln jetzt nicht nur einmal auf: Am 7. Mai stehen Niedecken & Co. erneut im Palladium auf der Bühne. Ursprünglich war nur ein Palldiumauftritt vorgesehen: Der Tourabschluss am 29. November 2011.

Um sich die Zeit bis zu den Konzerten zu verkürzen, können die Fans auf die Dreierbox "Volles Programm" zurückgreifen, die am 25. November erschien. Auf zwei CDs sind die beiden Auftritte auf dem BAP-Fest am 27. und 28. Mai 2011 auf dem Roncalliplatz sowie ein Konzert auf Schloss Merode am 25. August 2011 verewigt. Auf der DVD "Der Stapellauf" befindet sich sich die Präsentation zum neuen BAP-Album "Halv su wild" einschließlich eines Konzertes am 30. März 2011 auf der MS Rheinenergie.

(zuletzt aktualisiert: 8. Mai 2012 - 8:47 Uhr)

Tipps der Redaktion

malen-als-event-145.jpg

Malkurse als Event

Painting Partys. Malen als Event für Jedermann.

  Jetzt mehr erfahren

groenemeyer_ali-kepenek_145.jpg

Herbert Grönemeyer

Es gibt Currywurst, Herbert Grönemeyer kommt in die Arena.  Tickets bestellen!

grammel145.jpg

Sascha Grammel

Sascha Grammel lässt die Puppen tanzen.

  Tickets bestellen.

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen. Achtung! Suchtgefahr!   Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Wenn Du es schaffst, vier oder fünf Steine miteinander zu kombinieren, bekommst Du mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen