• Home
  • Do, 23. Mai. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

13.10.2018

Andreas Gabalier

Termin: 13.10.2018 20 Uhr
Tickets: ab 51,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Er füllte bereits das Berliner Olympiastadion und spielte vor 80.000 Zuschauern am Hockenheimring. Nun hat sich Andreas Gabalier in Köln angemeldet und feiert im Oktober mit seinen Fans eine einzigartige Schlager-Rock-Party.

Wenn Andreas Gabalier auf der Bühne steht, ist Partystimmung angesagt. Bei "Hulapalu" oder "I sing a Liad für Di" nicht mitzusingen, ist nahezu unmöglich. Mit seinen Alben und Live-Auftritten brach er in den letzten Jahren sämtliche Rekorde in Österreich - er gehört derzeit zu den erfolgreichsten österreichischen Interpreten.

Jetzt Tickets für Andreas Gabalier sichern! 

Bei Gabalier treffen nicht nur sehr unterschiedliche Musikrichtungen aufeinander, auch seine Bühnenshow mit Ziehharmonika, Lederhose, Haartolle und Arschwackler ist eine Mischung aus wildem Rock'n'Roll und rustikaler Volksmusik. Kein Wunder, dass der selbsternannte Volksrock'n'roller 2017 im Berliner Olympiastation und am Hockenheimring zusammen 160.000 Fans begeisterte.

Premiumtickets für Andreas Gabalier sichern 

Dagegen ist sein Auftritt in der Lanxess-Arena fast klein und intim. Am 13. Oktober können die Kölner Fans gemeinsam mit ihm singen, tanzen und feiern, wenn er im Rahmen seiner Hallentour einen Halt in der Domstadt einlegt. (Foto: Chris Heidrich)

(zuletzt aktualisiert: 21. September 2018 - 16:26 Uhr)

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen