schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Alles Lebt"

Adel Tawil

Termin: 30.06.2022 20 Uhr
Tickets: ab 46,90 Euro
Ort: Tanzbrunnen

Mit "Ich & Ich" wurde Adel Tawil bekannt und auch als Solosänger ist er auf der Erfolgsspur. Am 30. Juni 2022 gastiert er mit seinem dritten Album "Alles Lebt" im Kölner Tanzbrunnen.

"Ist da Jemand", "Lieder", "Zuhause." - Das ist nur eine kleine Auswahl der bekanntesten Hits seiner Solokarriere. Mittlerweile hat Adel Tawil drei Alben veröffentlicht und zusammen mit seiner Band vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt. Auf seinem aktuellen Album "Alles Lebt" erschienen unter anderem die Songs "Tu m'appelles", "Neues Ich" und "1000 Gründe".  

Jetzt Tickets sichern!

Bei der "Alles Lebt"-Tour werden neben den neuen Songs auch einige Hits der letzten Alben auf der Setlist stehen. Jedoch nicht unbedingt exakt so, wie man sie bisher kennt, denn Adel Tawil erklärt: "Die Songs der vergangenen Alben haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Musik, Sound und der persönliche Geschmack haben sich verändert." Mit den neuen Songs im Gepäck geht Adel Tawil im Sommer 2022 endlich auf Tour und macht dabei am 30. Juni Halt im Kölner Tanzbrunnen. (Foto:imago/Oliver Willikonsky)

Info: Nachholtermin für den 12.06.2020 und 20.08.2021- die Tickets bleiben gültig!

(zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2021 - 11:16 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!