• Home
  • Mi, 30. Nov. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Comedy-Kombo

4 Feinde

Termin: 09.09.2022 20 Uhr
Tickets: ab 29,95 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Direkt im Anschluss an die FIBA EuroBasket 2022 wagen vier Youngster in der Lanxess Arena einen Comedy-Stunt sondergleichen: Die "4 Feinde", das sind Alex, Marvin, Yorick und Sebo. Gemeinsam wollen sie am 9. September 2022 Deutschlands größte und bestbesuchte Multifunktionsarena in schallendes Gelächter versetzen.

Die vier Comedy-Anwärter haben sich gefragt: "Was unterscheidet uns von den bekanntesten deutschen Comedians? Die spielen in der Lanxess Arena. Jetzt spielen wir in der Lanxess Arena." Die vier Newcomer einer neuen Comedy-Generation sollten eigentlich konkurrieren und verfeindet sein, aber stattdessen haben sie sich zusammengetan, um all in zu gehen - für den größten Stunt der deutschen Comedy-Geschichte.

Tickets sichern!

In etablierten Formaten wie Nightwash oder dem Quatsch-Comedy-Club räumten sie bereits die wichtigsten Nachwuchs-Preise ab und stellen nun - getrieben von dem Glauben daran, dass alles möglich ist - selbst eine Show der Superlative auf die Beine. Live erleben könnt ihr die unbekanntesten Menschen, die jemals in der Lanxess Arena zu sehen waren, am 9. September 2022 in Köln-Deutz. (Pressefoto)

(zuletzt aktualisiert: 16. August 2022 - 19:51 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!