schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Halo-Tour

Rea Garvey

Termin: 24.04.2024 20 Uhr
Tickets: ab 77 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Rea Garvey kommt nach Köln! Der gebürtige Ire ist am 24. April 2024 in der Lanxess-Arena zu Gast. Mit dabei hat er sein aktuelles Album "Halo", nach welchem die Tour benannt ist.

Mit einer Tour und seinem sechsten Studio-Album "Halo" eröffnet Rea Garvey 2024 ein weiteres Kapitel seiner Karriere. Auf dem Tourplan stehen im Frühjahr acht Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und auf diesen gibt es dann nicht nur die erste Single aus "Halo" - "Free Like The Ocean" - und andere neue Songs: Auf der Setlist hat der Ire sicherlich eine Menge seiner großer Hits.

Tickets für Rea Garvey kaufen

Garvey überzeugte seine Fans stets als kreativer und vielseitiger Künstler, der unterschiedliche Sounds sowie Pop und Rock-Elemente mit seinen Singer/Songwriter-Qualitäten und ebenso kraft- wie gefühlvollem Gesang verbindet. Wie gut Garvey live ist, davon können sich nun auch seine Fans im Rheinland überzeugen, wenn er am 24. April 2024 sein Konzert in der Lanxess-Arena gibt. (Foto: Sonja Müller)

Premiumtickets für Rea Garvey kaufen

(zuletzt aktualisiert: 15. März 2024 - 15:27 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!