• Home
  • Mo, 12. Nov. 2018
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Freitag, 10. Februar

Superheldenfreitag im Clubbahnhof Ehrenfeld

Der Clubbahnhof Ehrenfeld öffnet am Freitag mit "Diskohelden#3"seine Tore für die Superhelden der Stadt. Eine Woche vor Karneval müssen noch einmal alle Superkräfte und Heldenfreunde mobilisiert werden, um bei Electro-Beats eine grandiose Schlacht gegen Tristesse und Couch-Patatoes für sich zu entscheiden.

Karneval steht vor der Tür: Schunkeln, Kamelle, Kölsche Hits. Ein Muss für jeden Diskohelden. Aber noch nicht an diesem Freitag! Das dynamische Helden-Duo "Grains Bros." eröffnet den bunten Heldentanz im Club Bahnhof Ehrenfeld mit einem lauten WHAM, ZAPP & POW!

Unterstützung erhalten sie dabei von Batman und Robin aus dem Ruhrgebiet: Lifekiss & Hoover werden unermüdlich mit feinsten House-Scheiben für eine bessere Welt kämpfen. Und Supergirl "CU Nxt Tuesday" kommt extra aus Berlin eingeflogen, und das ganz ohne Flugzeug, um Extase und Elektro zu verbreiten.

Auch um 5 Uhr in der Früh kommt niemand in Versuchung den Stecker zu ziehen, die Platten drehen sich bis der letzte Diskoheld seine Hose gefunden hat. Die Beats sind satt, die Vocals vom Feinsten, ein bisschen neu, ein bisschen altbewährt. Also, liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik: Seid ihr „Diskohelden“? Dann packt euer "Super-Anti-Spaßbremsen-Spray" ein und schwingt das Heldentanzbein.

Mehr Infos findet Ihr unter www.diskohelden.de!

 

Ort: Clubbahnhof Ehrenfeld

Einlass: 23 Uhr

Eintritt: tba

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen. Achtung! Suchtgefahr!   Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Wenn Du es schaffst, vier oder fünf Steine miteinander zu kombinieren, bekommst Du mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen