• Home
  • Do, 18. Okt. 2018
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

5. Mai 2012

PLAY! eröffnet den Sommer in Odonien

Am 5. Mai geht es für die Partyreihe PLAY! das erste Mal in diesem Jahr in  die Sommerresidenz Odonien. Auf zwei Floors gibt es die ganze Nacht Drum & Bass, Dubstep und bassgeschwängerten House, bis die Frühlingssonne über Odonien lacht.

Die Drumandbass-Party Play gibt mit tanzbaren Beats den Frühsommerauftakt in Odonien. Besonderer Gast auf dem Firstfloor ist der Produzent und DJ Villem aus der englischen Bassmetropole Bristol. Er kann bereits auf Veröffentlichungen auf Breaks Symmetry Recordings, dem neuseeländischen Vorzeige-Label Samurai oder LTJ Bukems Good Looking verweisen.

Neben seinen Solo-Veröffentlichungen arbeitet er noch mit dem Produzenten Fields zusammen und bringt unter dem Projektamen Mute Drum & Bass der experimentelleren und vertrackteren Sorte heraus.

Neben Villem werden die Play-Residents Jaycut und Kolt Siewerts an den Decks sein, mit der Unterstützung von Rascal MC am Mikrophon, sowie X-Plorer, der mit seinen Marathon-Sets schon fast zu einem weiteren Play-Resident geworden ist.

Dubstep-Fans werden im "DDR-Raum" vom berühmt-berüchtigten Doppelpack Dub'l Trouble aus der Ruhrmetropole Bochum versorgt. Die beiden haben Dubstep-Ruhrpott mit ihren exzellenten Bookings fest im Griff und wissen stilsicher jede Crowd zu rocken. Unterstütz werden sie dabei von den Riddim Boxern Deniz Gunshot und Roughnic, die Dubstep, Bass House und Future Garage auf die Plattenteller legen werden.

Los geht es um 23 Uhr.

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen. Achtung! Suchtgefahr!   Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Wenn Du es schaffst, vier oder fünf Steine miteinander zu kombinieren, bekommst Du mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen